Gedenkgottesdienst für KlausTriebe

kirche

Wir haben eine würdige Trauerrede von Pastor Marwege gehört und einen einfühlsamen filmischen Nachruf von
Dr. Dierk Becker und Maurice Timmann gesehen.

Das Hamburg Journal hat heute einen Beitrag über Klaus Triebe und den Trauergottesdienst gesendet. Wir bedanken uns bei Lara Straatmann und Team die uns sehr einfühlsam begleitet und in nur 2 Minuten Sendezeit einen Eindruck von Klaus Triebe vermittelt haben.

dreier triebe

Der Taxifahrer und Künstler Amir Khalil hat Klaus Triebe gezeichnet während er am Hamburger Hauptbahnhof auf Kunden wartete.
Eine Zeichnung von Klaus Triebe hatte er uns zu der Gedenkfeier dankenswerterweise zur Verfügung gestellt.
Auf der Facebookseite von Amir Khalil gibt es einige andere schöne und zum Überlegen einladende Kunstwerke zu sehen.

Hinz und Kunzt
Die Zeitschrift Hinz und Kunzt hat ebenfalls einen
Beitrag zu dem Gedenkgottdienst geschrieben, den wir hier gerne mit aufnehmen.